[Gelöst] Dahua Anlage VTO2000A&VTO2111&VTH5221

Spiegel82

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo möchte meine Anlage erweitern zur Zeit habe ich die VTO2111 mit der Version 1 und die VTH5221 mit der Version 1 laufen. Soweit so gut nun möchte ich noch die VTO2000A und eine weitere VTH52221 im betrieb nehmen. Jetzt hat die VTO2000A die Version 3.12 drauf und somit funktioniert es nicht. Wollte mal fragen mit welcher aktuelle Version das Setup in deutsch funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich nicht die falschen Versionen oder Image flashe.
 
Bist Du Dir sicher, dass Du auf der VTO2111 eine V1.0 hast ? Ich kenne nur eine V3.12 für die VTO2111.

Alle aktuellen FW inkl. Sprachpaketen findet Du im ersten Thread. Solange Du SIP und nonSIP nicht vermischt, sollten die 3.12er der VTOs mit den 3.x/4.0 (nonSIP !) der VTHs funktionieren.
 
Danke für die schnelle Antwort und die Sprachpakete kann ich einfach mit darüberbügeln oder. Es gibt ja auch die 4.3 für die vto und die vth als sip sollte ich das lieber nicht machen oder kann ich die auch einfach nehmen
 
Inzwischen würde ich immer auf die aktuelle SIP gehen. Hatte mich selber lange "geweigert" - nun bin ich froh, dass ich es getan habe.
 
Also sollte ich auf die 4.3 Flashen oder. Muss ich da unbedingt sip aktivieren oder geht es auch ohne. Und gibt es die auch alle auf deutsch.
 
Also sollte ich auf die 4.3 Flashen oder. Muss ich da unbedingt sip aktivieren oder geht es auch ohne.
Müssen tust Du garnicht - ich halte es aber für sinnvoll. Die Entscheidung liegt bei Dir.
SIP musst Du natürlich aktivieren - aber auch ich habe gelernt, dass die VTO einen eingebauten SIP-Server hat.
Schaue im Wiki, da ist eine det. Anleitung.

Und gibt es die auch alle auf deutsch.
Schau bitte im angepinnten Thread nach. Das ist alles beschrieben.
 
Danke für die Tipps.habe das Update hinbekommen nur fehlt mir jetzt die Anleitung für den sip Server könntest du mir den link mal schicken finde es einfach nicht
 
So hab jetzt eine Klingel und Monitor hinbekommen. Meine Frage ist wie muss ich denn die zweite Klingel vro2111 einbinden. Und noch eine Frage wäre in den Firmware Dateien sind 3 Stück was ist denn die upall da vdpconfig sagt Not bios Upgrade file was bedeutet das denn.

Und danke schon einmal für die tolle Hilfe
 
Meine Frage ist wie muss ich denn die zweite Klingel vro2111 einbinden.
Steht meine ich auch im Doc drin. Ich habe nur eine VTO. Da kann ich leider nicht helfen. Musst Du mal lesen und probieren.

..in den Firmware Dateien sind 3 Stück was ist denn die upall da vdpconfig sagt Not bios Upgrade file was bedeutet das denn.
Die upall* habe ich noch nie benötigt. Leider keine Ahnung für was die gut ist.
 
Hallo und danke aber irgendwie stelle ich mich zu doof an. Habe gestern nun die VTO2000 und die VTH5221 mit SIP in betrieb bekommen aber leider nicht die VTO2111D. Jetzt habe ich versucht das genannte Wiki aus Erster Thread. Wiki. Doc 12 oder 13. zu finden aber leider ohne Erfolg. Kannst du mir Bitte den Thread mal hier verlinken.
Danke im Vorfeld
 
Kannst du mir Bitte den Thread mal hier verlinken.
Danke im Vorfeld
Ja Im ersten Thread gibt es einen Link der mit Anleitungen oder so beschrieben ist. Von dort geht es zum Dahua Support.
Mann-o-Mann. Eigentlich nicht so schwer.

Habe gestern nun die VTO2000 und die VTH5221 mit SIP in betrieb bekommen aber leider nicht die VTO2111D.
? - Du kannst SIP und nonSIP in EINER Klingelanlage nicht mischen.
 
Ok diese Anleitung habe ich auch gefunden aber da ist ja nur eine dabei. Das habe ich ja hinbekommen und nein habe alle mit der sip geflasht. Nagut dann muss ich weiter probieren
 
Ok diese Anleitung habe ich auch gefunden aber da ist ja nur eine dabei.
Ok, sorry - dann war das nicht die die ich meinte.
Hier im Forum gab es vor kurzem einen Link zu einem Doc, wo man mehrere VTO und VTH verbinden kann. Finde die jetzt aber auch nicht auf die Schnelle :-(.

Habe es nun doch gefunden:

SIP einrichten:
- Zusammenspiel war nach dieser Anleitung sehr einfach https://www.webstore4ipcameras.nl/documentation/Quick_Start_Guide_for_IP_SIP_firmware_EN.pdf
 
Danke für die tatkräftige Unterstützung habe jetzt das Setup laufen und funktioniert sogar super. Aber ist halt trotzdem tricky das ganze richtig einzustellen also Reihenfolgen und so
 
  • Like
Reaktionen: kuzco-ip

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.