Dahua Fingerprint gesperrt/defekt !?

Grundwasser

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Anlage, VTO 2000 mit Fingerprint.
Bis vor ein paar Tagen hat alles super funktioniert. Dann war ich raus und wollte danach mit Fingerprint weider rein.Da ich mir aber kurz vorher so in den Finger geschnitten hatte, erkannte die Anlage meinen Finger nicht.
Nach ein paar Versuchen reagierte das Modul dann überhaupt nicht mehr. Auch jetzt, ein paar Tage später geht es nicht mehr.
Ich habe das gesamte System neu gestartet, immer noch keine Reaktion.
Im WebServer habe ich nachgeschaut, ich finde aber nichts wo ich etwas entsperren könnte.

Hatte jemand schon mal diesen Fall und hat evtl einen Tipp für mich?
 
Hallo, hast Du mal einer neuen Fingerprint (also einen anderen Finger) angelegt und es damit probiert ? Somit könntest Du zumindest einen Defekt ausschließen.

BTW: Meine VTO mit FW 3.12 hat auch schon einmal die FP verloren. Ist mit der FW 4.3 bisher noch nicht passiert.
 
Er hat ja nicht nur den Finger verloren, er reagiert einfach nicht mehr.
Wenn er den Finger nicht erkennt, kommt ja immer ein Signal. Es passiert aber nichts mehr, egal ob bei mir oder meiner Frau.

Hab gerade versucht die alten Finger zu löschen, funktioniert nicht. Neue einspeichern auch nicht.
Das Modul reagiert einfach nicht
 
Dann würde ich mal einen kompletten Reset machen.
 
Du meinst über den Knopf hinten an der Anlage?
 
Ja - bei der FW 4.3 kann man m. W. aber auch über das WebIf einen Reset starten.
 
Hallo Grundwasser.
Darf ich fragen ob du dein Problem gelöst hast und was die Lösung war? Habe auch dieselben Probleme.
Danke
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.