Dahua-JSON-Debug-Console-v2 Syntax für Cmd-Befehl

mazzzzze

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

könnte bitte jemand ein bis zwei Syntax-Beispiele für die Command-Befehle (cmd:) des Debug Tools posten?
Ich würde gerne wie hier beschrieben den Device-Type der 4.3 auf "Small Apartment" ändern:
https://www.ip-phone-forum.de/threads/dahua-vto2000a-firmware-v4.301536/post-2368836

Der Zugang zur Debig-Console klappt problemlos, nur der Befehl "cmd: 'ceconfig -set ....' ist mir von der Syntax her nicht klar.

Danke und Grüße
 
?? - den DeviceType kannst du doch in der WebUI ändern !
 
Hallo @kuzco-ip

nein in der neuesten 4.3 klappt das leider nicht in der WebUI. Daher möchte ich das über das Debugtool machen, so wie im Link beschrieben.

Grüße
 
Welche VTO nutzt Du denn ?
Welche 4.3 FW genau?
Ich habe zwei VTO2000a (IP), beide mit SIP 4.3 (2020-03-13) - und bei beiden geht es.
 
Anbei zwei Screenshots des WebIf

screen1.png screen2.png
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Habe diese Firmware wegen der Kompabilität zur Fritzbox gewählt. Bin aber gerne für Vorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss diese FW. Die war buggy.
Die MCU solltest Du auch updaten.
 
Ok Danke, dann werde ich mal die Version testen, die auch in Nutzung hast.

Für die MCU diese FW?
General_VTO2000A-MCU_V3.000.0000000.0.R.20181123
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.