Dahua PoE - Standard oder proprietär?

Ja das ist normal ! Die grüne LED leuchtet nur wenn die IN - Buchse angeschlossen ist ( Dateneingang )
 
1.JPG

VTNS1060A RJ45 45pin GND , 78pin DC +24V , 1236 pin data
 
Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank!
 
Puh dieses System bringt mich auch noch um den Verstand. 6 Monate funktionierte es tadellos...dann hatte ich eine Stromausfall und seit dem laufts nicht mehr.

Aber nun zu meiner PoE Frage/Anmerkung

Das VTNS1060A versorgt VTH und VTO über Endspan mit Strom und nicht wie eigentlich üblich über Midspan. Daher funktioniert auch kein handelsüblicher PoE Switch...für die Erkenntnis hab ich auch ne Weile gebraucht.

Am VTNS1060A gibt es einen In und einen Out Port. Den In Port hab ich mit meinem Switch (GS2210) verbunden um die VTO und somit die Anlage übers Netzwerk konfigurieren zu können. Aber wofür ist der Out Port.

Problem ist, das ich zwar die Dahua Ip Cam‘s am PoE Switch betreiben kann, aber nicht am VTNS1060A - weil da über die Falschen Pole der Strom kommt.

In den VTH‘s gibt es aber die Möglichkeit weitere IPC (Ip Cameras) zu „empfangen“. Nur leider bekomm ich kein Bild von der Kamera die an meinem PoE Switch angeschlossen ist. Im Netzwerk erreich ich diese ohne Probleme.

Im Voraus vielen Dank
 
Das Thema IP-Cams an der VTH hatten wir hier schon mal: IP Can an VTH
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, ich blick leider nicht so recht durch :(

Ich würde gerne die VTO2000A-C Klingel mit den neuen Monitoren betreiben. Für das Haus soll es die 10" Variante VTH5441G sein und für die Anliegerwohnung meiner Eltern die 7" VTH2421FB/FW-P.

Nun steht in den Dokumenten bei "PowerSupply" folgende Einträge bei den Monitoren
VTH5441GVTH2421FB/FW-P
Standard PoE DC 12V 1APoE

Was bedeutet das für mich nun?

Könnt ihr mir sagen was ich benötige damit beide Monitore Strom bekommen?


Vielen lieben Dank

Gruß Ralf
 
Auch wenn irgendwo "Standard PoE" erwähnt wird, würde ich mal drauf pfeiffen, weil ich sowieso keinen PoE Switch bei mir zuhause verbauen will (Stromfresser!).

Die VTH2421Fx OHNE P funktioniert auch mit Dahua "üblichen" 12-24V, somit sollte jeweils ein billiges Netzteil reichen.
Nur die -P Version lässt sich offenbar über "Standard PoE" betreiben.
 
  • Like
Reaktionen: NoxXilein
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.