Dahua VTO2000A-C vor Diebstahl schützen

Ironcurtain86

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich besitze die Dahua VTO2000A-C Anlage mit dem Fingerprint Modul VTO2000A-F. Heute ist mir aufgefallen, dass zwei von 4 Torx-Schrauben fehlen zur Befestigung von dem Front Panel VTOF002 und VTOB111 Gehäuse. Kann mir jemand sagen was für Schrauben das sind? Müssten m4 oder m3 Schrauben sein? Gibt es irgendwelche Sicherheitsschrauben die dazu passen damit es nicht so einfach abgeschraubt werden kann?
Was macht ihr um eure Anlage zu schützen? Dieser Sabotage schutz ist ja direkt deaktivert sobald das Kabel rausgezogen wird.

Gruß
 

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
975
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
43
Das Thema hatten wir hier schon mal. Lies dir mal diesen Thread duch.

Ich würde mir einen der verbliebenen Schrauben nehmen und schauen, ob ich genau solche wieder bekomme - damit zumindest das optisch wieder passt. Oder eben 4 neue, sehr ähnliche Senkkopfschrauben.

Den Sabotage-Anruf (Management-Center Nummer) kannst du ja auf einen Sirene umleiten - dann hörst du's sicher, wenn mal jemand daran herumschaubt.