[Problem] Dahua VTO200A mit VTH1510 IP Probleme

Wastl2007

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Hatte vor kurzem Zuhause einen Blitzeinschlag, der meine 1510 zerstört hat.
Hab mir eine neue gekauft, aber bring sie einfach nicht zum laufen.
Ich bekomme das Bild der VTO auf die VTH. Ich kann die Türe öffnen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zustande.
Gegensprechen funktioniert nicht und die Klingel auch nicht. Am Handy mit DMSS funktioniert alles.
Es kann sein das ich mich unheimlich dämlich anstelle oder es ist irgendwo ein Fehler.
Bei der Erstinstallation vor dem Blitzschlag, meine ich zu wissen, dass alles in 30 min eingerichtet war.
Jetzt sitze ich seit knapp einer Woche daran, mit Youtube und zig Anleitungen aus dem Forum und klappt einfach nicht...
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich sonst noch verzweifle......
VTH Firmware: V4.300.0000000.8.R
VTO Firmware: V4.300.0000001.0.R

Vielen Dank schon mal!
Lg
Basti
 

HansMagnus

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2022
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hey,
sieht du auf deiner VTH oben rechts eine kleine VTO mit einem "X" so wie das hier?
1660132610504.png
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney

Dann konnte die VTH keine Verbindung aufbauen.
Möglichweise stimmt dein VTO Passwort oder dein SIP Account Passwort ( default = 123456) nicht.

Da du aber deine VTO als Kamera aufrufen kannst, sollte das VTO Passwort stimmen.
Scheint also eher ein Problem mit den SIP Einstellungen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wastl2007

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hallo HansMagnus,

vielen Dank!

Ja genau, das Symbol ist vorhanden, aber das mit den Passwörtern hab ich alles schon zigfach überprüft.
Ich bekomme die Anlage einfach nicht zum laufen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HansMagnus

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2022
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Folgende Einstellungen müssen stimmen:


Seite 13:
VTO IP, Username und VTO Passwort
Status = ON

1660294893322.png

Seite 12:
SIP Adresse (VTO Adresse)
Passwort = 123456
Status = ON

1660294979448.png


Falls es trotzdem nicht funktioniert liegt es eventuell an den SIP Settings der VTO.
Wichtig ist, dass der SIP Server auf der VTO auf enabled gesetzt ist.

Aber ich denke genau diese Einstellungen hast du bereits einige male geprüft?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.