Dahua VTO200a ohne Innenmonitor?

ash1

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben Bastler :)

Ich hab für meine Eltern diese Aussenstation bestellt.Eher zufällig bin ich hier drauf gestossen das die Anlage eine Goliath ist und die die Leute hierzulande richtig abziehen.Aber nun zu meiner Frage:Ich hab die Aussensprechstelle ohne Innenmonitor gekauft weil ich der Meinung war das geht auch ohne und wollte meinen Eltern ein Android Tablet hinstellen.Nun las ich aber bei Goliath das es nicht möglich ist die Aussenstation ohne Innenmonitor zu betreiben.WEenn das stimmt,habe ich bei den Innenmonitor den ich noch bestellen müsste eine gewisse Freiheit zum konfigurieren?Ich wollte meinen Eltern die Möglichkeit geben die Rolladen statt im Keller Zentral vom Tablett zu bedienen.Kann ich den Innenmonitor wenn ich den tatsächlich brauche dafür Nutzen,faktisch einen Button des Monitors für meine Zwecke zu nutzen?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,170
Mitglieder
350,908
Neuestes Mitglied
Supervect