[Frage] Dahua VTO2202F-P als 2 draht

Ld66

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich hätte gern gewusst ob einer von euch die VTO2202F-P erfolgreich in einem zweidraht System betreibt. Wegen der dazugehörigen Komponenten habe ich bereits den dahua Support angeschrieben, der Support hat mich an den Fachhandel verwiesen. Ich habe mich bereits an die Firma Metzger SES und Camerawelt gewand, zwecks eines Angebots.
Leider habe ich bis heute noch nichts von denen gehört, scheinen auch nur Kistenschieber zu sein.
Hat jemand evt. eine Empfehlung.
Bin schon am überlegen bei Ali zu bestellen, aber da dauert die Lieferung sicher sehr lange?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,005
Mitglieder
357,384
Neuestes Mitglied
tommes604