[Frage] Dahua VTO2202F-P als 2 draht

Ld66

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2020
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich hätte gern gewusst ob einer von euch die VTO2202F-P erfolgreich in einem zweidraht System betreibt. Wegen der dazugehörigen Komponenten habe ich bereits den dahua Support angeschrieben, der Support hat mich an den Fachhandel verwiesen. Ich habe mich bereits an die Firma Metzger SES und Camerawelt gewand, zwecks eines Angebots.
Leider habe ich bis heute noch nichts von denen gehört, scheinen auch nur Kistenschieber zu sein.
Hat jemand evt. eine Empfehlung.
Bin schon am überlegen bei Ali zu bestellen, aber da dauert die Lieferung sicher sehr lange?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Servus und Hallo,
nur durch einen Zufall habe ich das hier gelesen und keiner von uns kann sich an eine unbeantwortet Anfrage erinnern bzw. diese finden. Dahua ist ein eine chinesische Firma, sind wir hier in Europa dann nicht alles "Kistenschieber"? Bei uns gibt es auf jeden Fall immer eine Antwort und eine bestmögliche Beratung. Viel Glück weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Wir haben aktuell ca. 62 VTO2202F-P auf 2-Draht laufen. Davon sind 100% Privatkunden, da unsere Firmenkunden alle im Zuge eines Neubaus oder einer Modernisierung auf IP umgestellt haben. Als Set ist sie nicht verfügbar bzw. nicht zu empfehlen. Modular benötigt man die VTO2202F-P (oder alternativ VTO4202F-P), ein VTNS1006A-2 Steuergerät sowie ein VTH5222CH-S1. Die VTH2421FW-P Innenstelle läuft nicht als 2-Draht in Verbindung mit dem VTNS1006A-2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.