Danke an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adama

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
für die Hilfe , die ich nicht bekommen habe .
Aber wie es so oft im Forum ist , ist mann doch auf sich selbst gestellt.
 
Mein Gott, was ist denn dein Problem?
Nur weil du hier nach ner Stunde keine Antwort bekommen hast, machst du hier 'n Fass auf oder wie.
Und hier hat gismotro in #10 gefragt wo es bei dir klemmt. Danach kam von dir nichts mehr.

Letztendlich liegt dein Problem doch nur darin, daß du zu faul bist dir die Anleitung mal genau durchzulesen und die "Enable-Write-Funktion" nicht aktiviert hast. Wetten?
 
wenn Du weiter gelesen hättest , wüstest Du das er nicht mehr geantwortet hatt


da hier wohl keiner Bock hatt , mir richtig zu helfen und immer nur blöde Antworten kommen




bin nicht so blöd wie du denkst , denn ich lese immer alles genau durch !!!!!!!!!!

na egal , ich schmeiße den Müll einfach weg , damit hatt es sich dann erledigt für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
habe ich schon ausprobiert , brachte nur andere fehler
 
ich weiß das ich jetzt Öl ins Feuer gieße, aber sowas regt mich auf.

Du bekommst etwas kostenlos, was gepflegt und erweitert wird.
Dir wird Hilfe angeboten, und nur weil Du es nicht umsetzten kannst, oder es einfach nicht funktioniert, wirst Du hier pampig.
Wie schon gesagt, jeder der hier hilft macht es aus freien Stücken in seiner Freizeit. Du hast keinen Anspruch auf Support, Gismotro, ANgryjack und die anderen helfen nur weil Sie das wollen.
Deine Art und Weise und auch die einiger anderen hier, die alles als Selbstverständlich ansehen, läßt mich wieder mal darüber nachdenken ob ich wirklich einen großen Teil meiner Freizeit für solch einen "Dank" opfern.

Also hiermit können alle anderen schonmal dankeschön sagen, da ich meine Arbeit am SOT überdenken werde.
 
Zitat NEELIXThomas
Also hiermit können alle anderen schonmal dankeschön sagen, da ich meine Arbeit am SOT überdenken werde.

Ich für meinen Teil fände es wirklich sehr sehr Schade,
wenn dieses hervorragende Projekt wegen so ein paar "Nörglern" eingestellt werden würde. :( :( :(

@NEELIXThomas
Laß dich bitte nicht durch so etwas entmutigen. :groesste:
 
wenn Du weiter gelesen hättest , wüstest Du das er nicht mehr geantwortet hat

Besser geht es wohl nicht ? Hä ?

Meinst Du ich sitze 24 Std. vor dem PC um mich dann auch noch beleidigen zu lassen ? Du Tickst ja wohl nicht ganz Rund !

Wir geben uns hier wirklich alle Mühe, schreiben Hilfe-Seiten für jedes noch so kleine Problem (Was meistens gar keins ist wenn man mal richtig an die Sache ran gehen würde) und dann sowas ?

Ich kann mich da NEELIXThomas Worten nur anschließen und meine Freizeit in Zukunft wohl mit meiner Familie verbringen.
 
Wie könnt ihr ihn überhaupt ernst nehmen?
 
!! Respekt !!

Registriert seit: 13.02.2009
@adama
Mal gerade 2 Tage dabei und schon den Kaffee auf, dann noch gleich die große Welle machen. !! Respekt !!

Ich denke, da wird der ein oder andere hier im Forum noch mehr geflucht haben als du in den letzten beiden Tagen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Es gibt halt gewisse Dinge die brauchen einfach ihre Zeit.
Was meinst denn du, wo wir heute wären, wenn jeder dein Verhalten an den Tag legen würde ?

Hast du schon mal von professioneller Seite aus versucht einen Support zu bekommen, z.B. 1und1 oder avm oder, oder, oder ...
Machst du das da genau so ?
Die sitzen auch nicht da und warten auf dich ! Da wartest du bis das du eine Antwort auf deine Frage bekommst !
 
Nein, laß Dir von solch trolligem Verhalten nicht den Spaß an der Sache verderben, ich kenne das auch anderen Foren: Bei einem Problem sich anmelden eine Frage stellen, die schon zig mal beantwortet wurde und beim Hinweis auf das Wiki, welches dazu angelegt ist, solche Fragen zu beantworten, gleich pampig werden. Und auch noch verlangen, daß auf eine Frage innerhalb von 10 Minuten eine alles umfassende Antwort kommt. :mad:
 
Hey Neelix, mach keinen Mist ! Durch solche Typen lassen wir uns doch nicht den Spass an der Arbeit vermiesen ;)

@adama,
ich glaube du verwechselst hier fehlende Hilfbereitsschaft mit deiner Faulheit zum lesen.

Wenn dir das nicht passt so wie es hier läuft, dann such dir eine andere Platform aber verschone uns mit deinen dämlichen Kommentaren.

angryjack
 
adama, überdenke mal Deine Rolle in dem ganzen Spiel!
Respektiere mal die Freiziet der anderen und respektiere mal, dass es hier keine kostenlose 1-Std-Supportgarantie gibt!
Wenn Du weiter so drauf bist, dann gehe bitte woanders spielen.
Hier ist jetzt das Ende erreicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.