.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Danke AVM-Support!!! :(

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von peerhartleben, 2 Okt. 2004.

1. peerhartleben

peerhartleben Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Morgen rief ich wegen eines Internettelefonie-Problems bei AVM an. Die empfahlen mir die aktuelle Firmware (.128) einzuspielen. Gesagt getan... Danach stellte die FoneBox keine DSL-Verbindung mehr her. Nach mehreren erfolglosen Versuchen rief ich nochmal beim Support an. "...ja diese Firmware macht Probleme bei einigen Providern, die noch kein Update haben..." Also hatte ich mir durch ein Update die Verbindung gekappt. Netter Weise verwies mich der Mann noch auf dieses Forum, wo eventuell noch eine andere Firmware vorhanden sei.... Jetzt funktioniert es wieder. Ich hoffe nur diese x.133er Version hält eine Woche durch. Dann sollen ja die Fehler in dieser Verions behoben sein.
    Die x133er Version soll mitunter den Lan-Port der Anlage blockieren. Hab sie gerade installiert und funktioniert noch.. Ich hoffe noch eine Weile.

PeeR.

2. jochen

jochen Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich das jetzt richtig gelesen? Die Provider brauchen ein Update, damit die Fritzbox mit der Firmware 128 funktioniert? Und für die 133 brauchen sie das nicht??? :shock:

3. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    Erinnert mich irgendwie an einen großen "Betriebssystem- :lach: -Hersteller" in Redmond ... wenn der Autos bauen würde, müßte man nach einem Reifenwechsel ein neues Autoradio einbauen, nur damit die Klimaanlage wieder funktioniert ...

4. haeberlein

haeberlein Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Hotliner von AVM kommen warscheinlich von Freenet oder Premiere ,was das fachwissen angeht. :)

5. peerhartleben

peerhartleben Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    So war die Aussage. Viel schlimmer finde ich aber, dass wieder mal die Anwender als Betatester herhealten müssen... :evil: