.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Darstellung von Auslandsgesprächen in der Anrufliste

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von klammeraffe, 23 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe irgendwie das Problem, dass die ueber VOIP durchgefuehrten Gespräche entweder als Ortsgespräche oder als Festnetzgespräche dargestellt werden.

    Gib es eine Moeglichkeit, dass man solche Gespräche als Ausland definieren kann bzw. auch in der Anrufliste so dargestellt werden koennen? :?:
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    Nein, noch nicht. Könnten wir aber einbauen. Nur wie soll man das darstellen? Das schwierigste ist immer, ein passendes Icon dafür zu finden.
    Die Weltkugel haben wir ja leider schon für die Anzeige von VoIP-Providern verwendet.

    Wer Lust hat, kann ein paar Icons für uns erstellen. PNG-Format 16x16 Pixel.

    Robert
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Robert,

    danke fuer die Antwort....dann brauch ich doch nicht weiter zu suchen. Vielleicht klappt es mal das Feature reinzuprogrammieren.....

    Wuerde mich freuen

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.