.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

darstellungsprobleme unter mac os x mit safari/firefox

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von markus76, 19 März 2005.

  1. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ziemlich nervig, wenn man horizontal scrollen muss...denke mal dass es nur eine table-schweinerei ist. wäre prima, wenn ihr das fixen könntet.
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo Markus

    Wo hast du den diese Probleme? Ich habe mit der gleichen Konfig fast keine solche Horizontalscrollorgien, ausser es ist vielleicht einmal wieder so ein ellenlanger Link gepostet worden.
     
  3. markus76

    markus76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    z.b. in diesem thread (siehe screenshot). scheint am google-ad zu liegen.
     

    Anhänge:

  4. Petraline

    Petraline Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin zwar nicht mit FF/Safari hier sondern mit Opera 8.02, aber nur wenn ich als User angemeldet bin, brauche ich nicht horizontal zu scrollen.
    Um auch mal unangemeldet im Forum zu stöbern, habe ich in Opera einen Button erstellt, der die Seitenbreite automatisch anpasst. So ist alles gut im Bild.

    Vielleicht kann man sowas ja auch mit FF oder Safari?

    Petraline