Hi,
ich benutze die Fritz!Box Fon 7141 auf einem analogen Telefonanschluß-
Wenn ich Leute über Voip anrufe funktioniert alles problemlos, wenn mich jedoch andere auf meine Voip Nummer anrufen funktioniert nix d.h. mein Telefon klingelt nicht.
In der Anrufliste der Box taucht das Gespräch jedoch auf
Datum Name / Rufnummer Nebenstelle Eigene Rufnummer Dauer
28.11.06 16:25 ******* Internet: 219*** 0:00
außerdem steht in dem Log der Box folgendes:
28.11.06 16:25:20 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)
28.11.06 16:24:55 Internettelefonie mit ***** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Ich habe an die FritzBox nur dieses eine Telefon angeschloßen und diesem die Voip Nummer als Hauptrufnummer zugeteilt. Festnetz fällt ganz raus weil es garnicht mit der FritzBox verbunden ist (es ist auch keine Festnetznummer eingerichtet)
Das HowTo habe ich mir schon durchgelesen aber dabei keine Lösung gefunden
Gruß
cs-force
ich benutze die Fritz!Box Fon 7141 auf einem analogen Telefonanschluß-
Wenn ich Leute über Voip anrufe funktioniert alles problemlos, wenn mich jedoch andere auf meine Voip Nummer anrufen funktioniert nix d.h. mein Telefon klingelt nicht.
In der Anrufliste der Box taucht das Gespräch jedoch auf
Datum Name / Rufnummer Nebenstelle Eigene Rufnummer Dauer
28.11.06 16:25 ******* Internet: 219*** 0:00
außerdem steht in dem Log der Box folgendes:
28.11.06 16:25:20 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)
28.11.06 16:24:55 Internettelefonie mit ***** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Ich habe an die FritzBox nur dieses eine Telefon angeschloßen und diesem die Voip Nummer als Hauptrufnummer zugeteilt. Festnetz fällt ganz raus weil es garnicht mit der FritzBox verbunden ist (es ist auch keine Festnetznummer eingerichtet)
Das HowTo habe ich mir schon durchgelesen aber dabei keine Lösung gefunden
Gruß
cs-force