.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Das Flash Operator Panel mag keine Hostnamen?

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von ike, 5 Sep. 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt A@H eine statische IP verpasst, sowie einen Nameserver-Eintrag. Schließlich möchte ich mir keine IP-Nummern merken wollen.

    Nun habe ich aber ein Problem:

    Über die IP angesprochen funktioniert das Panel. Aber wenn ich den Hostnamen in der URL angebe, so wird das Flash zwar auch geladen, jedoch blinken sämtliche Anschlüsse und im Debug-Fenster steht: "Error while connecting to ... on port 4445" Die IP ist sogar die vom Server, deswegen verstehe ich die Meldung überhaupt nicht.

    Habt ihr Ähnliches festgestellt?
     
  2. fastbone

    fastbone Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wirf mal einen blick in die /etc/amportal.conf da findest du einegie Setting zu config von AMP&Co.

    Wenn du alles angepasst hast, dann musst du
    /usr/src/AMP/apply_conf.sh
    ausführen.

    mfg
    Gerold