.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Das Forum ist seiner Zeit vorraus!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von mister_wichtig, 14 Nov. 2005.

  1. mister_wichtig

    mister_wichtig Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das sein, dass das Forum seiner Zeit vorraus ist, oder wie kommt es, dass jetzt schon die Beiträge von heute abend zu sehen sind?? :oops: Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen!

    Stefan
     

    Anhänge:

  2. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Fehler ist mir auch schonmal aufgefallen. Es stand dran die Message sei von Heute 23 Uhr, dabei war es 11 Uhr.

    Volker
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das liegt einfach an der Sommer-/Winterzeit-Umstellung!

    Das Forum zeigt zwar die richtige Uhrzeit an,
    rechnet aber beim Datum eine Stunde zu früh um! ;)
    Ist nur einer der kleineren Bugs!

    Wird aber bald bereingt sein! :D
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    das hängt mit der nicht korrekt funktionierenden Sommer-/Winterzeit-Handhabung zusammen. Der Fehler tritt bereits seit Ende Oktober (Zeitumstellung) auf. In Wirklichkeit sind dies 23:xx Beiträge von gestern.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Außerdem klemmt Dein Ausrufezeichen. ;-)
     
  6. mister_wichtig

    mister_wichtig Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann sein, ist der Arbeitsrechner! :oops:


    Stefan
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja, da ist es wieder, das Zeitproblem... Im Sommer war es weg, nun ist es wieder da.

    Die Zeitumstellung greift zwar im Grunde, jedoch offensichtlich nicht um 0:00 Uhr rum. Aber ich denke, die letzte Zeit werden wir damit noch leben können, denn anderes hat doch nun Vorrang, nech? ;-)
     
  8. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab meinen neuen Beitrag gerade wieder gelöscht, das Problem gibts ja hier schon.

    Wie geht das (siehe Bild) :?: Es ist doch erst 11:03 Uhr.
     

    Anhänge:

  9. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen