.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

das gibt es nicht schon wieder ein Problem

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von christian1111, 23 Mai 2005.

  1. christian1111

    christian1111 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich habe mir letzt woche bei sipgate den netgear ta612v gekauft
    nach ein paar schwierigkeiten am anfang ging es dann
    nun heute wollte ich in internet, ich komm nicht rein! :( weis nicht warum habe nichts dran gemacht alle kontrolleuchten waren wie immer
    netzwerkverbindung zeigte aktiv an und immer wenn ich auf meinen internet explorer klicke kommt diese seite kann nicht angezeigt werden :evil:
    so wen ich nun das netzwerkkabel direckt ins modem stecke funktioniert es wieder aber des ist ja auch keine lösung immer umzustecken

    was kann ich machen? hat einer einen Tipp

    gruß christian
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    1.) erstmal einen aussagekräftigeren Titel für den Thread wählen

    2.) das klingt nach einem Problem mit der Zwangstrennung bei DSL alle 24 Stunden. Probier doch mal, den Netgear und das Modem gemeinsam an eine Zeitschaltuhr zu hängen und diese z.B. nachts um 4 Uhr einfach mal aus- und nach ein paar Minuten wieder einzuschalten.
     
  3. christian1111

    christian1111 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    ich habe kein dsl sondern powerline übers stromnetz
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    probier das mit der Zeitschaltuhr einfach trotzdem mal aus. Ist nur ein Tipp - aber er hat in vielen Fällen schon zum Erfolg geführt.
     
  5. christian1111

    christian1111 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab jetz keine da ich schlat halt heute abend ab und morgen wieder an

    aber ich glaub nicht dass es klapt ich komm einfach nichts ins netz habs gerade wieder probiert