das gibt es nicht schon wieder ein Problem

christian1111

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ich habe mir letzt woche bei sipgate den netgear ta612v gekauft
nach ein paar schwierigkeiten am anfang ging es dann
nun heute wollte ich in internet, ich komm nicht rein! :( weis nicht warum habe nichts dran gemacht alle kontrolleuchten waren wie immer
netzwerkverbindung zeigte aktiv an und immer wenn ich auf meinen internet explorer klicke kommt diese seite kann nicht angezeigt werden :evil:
so wen ich nun das netzwerkkabel direckt ins modem stecke funktioniert es wieder aber des ist ja auch keine lösung immer umzustecken

was kann ich machen? hat einer einen Tipp

gruß christian
 
1.) erstmal einen aussagekräftigeren Titel für den Thread wählen

2.) das klingt nach einem Problem mit der Zwangstrennung bei DSL alle 24 Stunden. Probier doch mal, den Netgear und das Modem gemeinsam an eine Zeitschaltuhr zu hängen und diese z.B. nachts um 4 Uhr einfach mal aus- und nach ein paar Minuten wieder einzuschalten.
 
hi

ich habe kein dsl sondern powerline übers stromnetz
 
probier das mit der Zeitschaltuhr einfach trotzdem mal aus. Ist nur ein Tipp - aber er hat in vielen Fällen schon zum Erfolg geführt.
 
hab jetz keine da ich schlat halt heute abend ab und morgen wieder an

aber ich glaub nicht dass es klapt ich komm einfach nichts ins netz habs gerade wieder probiert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,899
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.