.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Das ist absolute Spitze!!!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von CoreTeamNetworks, 31 März 2004.

  1. CoreTeamNetworks

    CoreTeamNetworks Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich bin seit heute auch Mitglied der "IP-Phoner" und möchte mal ein ganz grosses Lob an die Leute von Sipgate aussprechen.
    Ich habe das Grandstream von dieser Firma online gekauft und mir per Nachnahme zusenden lassen. Schon am nächsten Tag kam UPS ganz überraschend und brachte mir das Telefon.
    Einstecken und wählen, na das war leider nicht so ganz einfach. Nach einigem checken fand ich raus das dieses Grandstream für DHCP konfiguriert war und ich aber statische IP's benutze.
    Na man kann sich ja vielleicht vorstellen wie gross die Enttäüschung war.
    Also rein ins Menu und alles probieren, doch irgendwie kriegte ichs nicht auf die Reihe und habe dann bei sipgate.de auf der Seite nach einer Lösung gesucht, doch auch dort wurde ich nicht fündig und ne Telnummer fand ich dort auch nicht, doch dann sah ich auf dem Bestellzettel ne nummer in D'dorf aber nur zu üblichen Bürozeiten. Meine Laune war ganz unten aber ich dachte mir es könne ja nicht schaden es zu probieren.
    Nach einigen "Rings" ging da doch tatsächlich jemand ans Telefon :)
    Nachdem ich dann mein Problem geschildert hatte wurde mir SOFORT eine Lösung präsentiert und jetzt habe ich gerade nach Costa Rica für lächerliche 7,9Cent nen Freund angerufen.
    Das ist wirklich einsame Spitze mit diesem Service und ich denke das es ein grosses Lob in diesem Forum verdient hat

    Vielen Dank an diesen kompetenten "Helfer in der Not". Keep up the good work 8)

    Grüsse aus SG

    CoreTeamNetworks
     
  2. goofyb

    goofyb Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich nur bestätigen !

    Mir wurde auch prompt geholfen (nachdem ich endlich zu Sipgate durchgekommen war).
    Die Telefonnummer ist tatsächlich nur im "Beipackzettel" (liest bei Medikamenten ja auch niemand :lol: )

    Nach einer (wirklich langen) Diskussion über das Für und Wider dieser oder jener Einstellung am Router, am Telefon usw. habe ich mich doch entschlossen, dem BT101 eine feste IP zu vergeben (und das mit Erfolg ! - glaube ich im Moment).

    Es ist etwas Anderes als 'ne mail, die zwangsläufig nur kurz (und für 'nen "Nur-User" zu knapp) sein kann.

    Also merkt Euch die Telefonnummer :
    0211 58000099

    "DA WERDEN SIE GEHOLFEN !"