.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Das Marketing von Nikotel ist eine Katastroph

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Borkk, 13 Okt. 2004.

  1. Borkk

    Borkk Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Marketing von Nikotel ist eine Katastrophe !!
    Andere Anbieter sind von null auf 100 an denen vorbeigezogen und aus meine Sicht deutlich attraktiver.

    Gruß
    Borkk
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    @Borkk: Entweder stehe ich grade voll neben mir, oder Dein Beitrag hat nichts mit "nikotel jetzt ohne Mindestumsatz!" zu tun!? Bitte zum Thema äußern oder eigenen Thread aufmachen!
     
  3. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Beitraege getrennt => neuer Thread in N-Allgemein
     
  4. Borkk

    Borkk Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Moderatoren: Jetzt seht mal zu wie Ihr das wieder hinbekommt und die Beiträge wieder verbindet.

    Ich hatte nicht vor Nikotel einen Thread zu eröffen.
     
  5. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Borkk:

    Dein Betrag hat im Pressespiegel zu diesem Thema nicht zu suchen. Aus diesem Grund wurde der Beitrag vom Themenstamm getrennt. War leider nichts passenderes als 'N-Allgemein' verfuegbar.
     
  6. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das musst du bitte schon den Mods überlassen die Beiträge hier einzuordnen. ;-) Den Grund hat dir Koehler schon geschrieben.

    Viele Grüße, Clemens
     
  7. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Die Antwort aus dem anderen thread:
    1. Nikotel verfolgt anscheinend eine andere Vorgehensweise - kalkulierbare Einnahmne/Kosten. Dies ist IMO nicht verwerflich, schon gar nicht, wenn eben auf andere Dinge wie Stabilität wert gelegt wird. Hinsichtlich des Marketing gibt es mit der Weile eine Menge Reseller, die sicher schwer am schaffen sind, um Geld zu verdienen.

    2. An Bekanntheitsgrad mögen andere Anbieter an Nikotel vorbeigezogen sein, aber auch an Umsatz (Sipgate mal ausgenommen). Wen gibt es denn noch in dieser Größenordnung, ohne einen großen Namen wie web.de oder freenet. Der einzige ist Purtel, aber ist der bekannter?

    3. Nikotel verschwindet so schnell nicht, immerhin sind sie auch in den Staaten aktiv. Vielleicht taucht Nikotel nicht in jeder Signatur auf, aber dafür bei den Leuten, die VoIP wirklich nutzen und nicht nur damit spielen, des öfteren als einziger Provider. Und um auf den Anfang zurückzukommen: was ist besser? Bekanntheit oder Umsatz?

    So, genug geflamed (denglisch ...)
     
  8. Borkk

    Borkk Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich diesen Thread nicht selbst eröffnet habe, und Ihr meinen Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen habt. Spare ich mir nun dazu weiter Stellung zu nehmen.

    Ich fand diese ganze Aktion reichlich überflüssig!
     
  9. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    borkk:

    Eigentlich haette ein 'Bitte beim Thema bleiben gelangt', aber es handelte sich um den Pressespiegel und da sah ich dieses Vorgehen als gerechtfertigt. Vielleicht hast du recht oder aber vielleicht auch nicht. Es ist passiert und dieses ist auch wieder nicht der richtige Thread um das zu diskutieren, was wieder einmal mehr zeigt dass du darauf keine Ruecksicht zu nehmen scheinst.

    Und aus diesem Grund:

    Bitte beim Thema bleiben
     
  10. Borkk

    Borkk Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fass es nicht.....

    Muss ich mir das von euch gefallen lassen?

    Weiter in: "Über dieses Forum"