Dateien in der Firmware austauschen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne im Rahmen des DS_Mods die Datei fx_moh.default gegen eine eigene Ansage von mir tauschen?

Wie mach ich das am einfachsten?

Gruß

mastertester
 

danisahne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ganz einfach: Pack die Datei unter ./root/ im Mod (in deinem Fall ./root/etc/default.049/fx_moh.default). Eine Datei unter ./root/etc/bla kommen auf die Box unter /etc/bla.

EDIT: Nun auch in der Wiki: [wiki=software:ds-mod:howtos#eigene_dateien_in_die_firmware_integrieren]software:ds-mod:howtos[/wiki]

Mfg,
danisahne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,883
Beiträge
2,016,299
Mitglieder
348,982
Neuestes Mitglied
Breif