A askara Neuer User Mitglied seit 26 Mai 2009 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Mai 2009 #1 Guten tag, ich möchte meine 7170 Fritz Box verkaufen wie kann ich meine Zugangsdaten die noch darauf gespeichert sind löschen? Danke
Guten tag, ich möchte meine 7170 Fritz Box verkaufen wie kann ich meine Zugangsdaten die noch darauf gespeichert sind löschen? Danke
F Feuer-Fritz Guest 26 Mai 2009 #2 Hi und willkommen im Forum Setze die Box auf Werkseinstellungen zurück und Deine Daten sind gelöscht. ;-)
Hi und willkommen im Forum Setze die Box auf Werkseinstellungen zurück und Deine Daten sind gelöscht. ;-)
C colonia27 Guest 26 Mai 2009 #3 oder du machst es auf die harte Tour und recoverst "Sauber" sollte die Box aber mit beiden Lösungen werden.
oder du machst es auf die harte Tour und recoverst "Sauber" sollte die Box aber mit beiden Lösungen werden.
A askara Neuer User Mitglied seit 26 Mai 2009 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Mai 2009 #4 Ok danke dir! :groesste:
F Feuer-Fritz Guest 26 Mai 2009 #5 Aber ist doch eigentlich, nur um die Daten runter zu bekommen nicht nötig...
C colonia27 Guest 26 Mai 2009 #6 meinst du mich Feuer-Fritz? Denk ich ja auch, aber weißt du was in den tiefen der Konfig-Files noch so alles hängen bleibt? :noidea:
meinst du mich Feuer-Fritz? Denk ich ja auch, aber weißt du was in den tiefen der Konfig-Files noch so alles hängen bleibt? :noidea:
F Feuer-Fritz Guest 26 Mai 2009 #7 jepp, Du warst gemeint ;-) ich denke, die Tiefen der Konfig-Files werden nicht wiederhergestellt werden können, sonst wäre das doch hier schon bekannt geworden, oder?
jepp, Du warst gemeint ;-) ich denke, die Tiefen der Konfig-Files werden nicht wiederhergestellt werden können, sonst wäre das doch hier schon bekannt geworden, oder?