Hallo
habe folgendes Problem besitze eine 7270 (aktuelle Labor für MD)und eine Webcam die auf Bewegung reagiert und diese Daten auf einen Server uppen kann, da ich jetzt eine Mobile Festplatte habe würde ich das ganze gerne darauf speichern- will aber einfach nicht klappen- folgende Daten kann man an der cam eingeben:
FTP
‧ Host Address:
‧ Port Number:
‧ User Name:
‧ Password:
‧ Directory Path:
‧ Passive mode
Host hatte ftp://[email protected] sowie die Ip direkt aus der Box getestet (Unsinn die Daten über das i net zu schicken)
Port habe ich 80 sowie 21 getestet
Als Username habe ich ftpuser angegeben wie in der Box angegeben(admin auch getestet).
Passwort klar mein Passwort halt
Als Pfad habe ftp://192.168.178.1/Hitachi-HDT7/entsprechender Ordner genommen
Passive Mod habe ich mal an/aus getestet
das alles habe ich in allen Kombinationen getestet aber die Cam bekommt keine Verbindung.
Wer kann mir helfen?
mfg
habe folgendes Problem besitze eine 7270 (aktuelle Labor für MD)und eine Webcam die auf Bewegung reagiert und diese Daten auf einen Server uppen kann, da ich jetzt eine Mobile Festplatte habe würde ich das ganze gerne darauf speichern- will aber einfach nicht klappen- folgende Daten kann man an der cam eingeben:
FTP
‧ Host Address:
‧ Port Number:
‧ User Name:
‧ Password:
‧ Directory Path:
‧ Passive mode
Host hatte ftp://[email protected] sowie die Ip direkt aus der Box getestet (Unsinn die Daten über das i net zu schicken)
Port habe ich 80 sowie 21 getestet
Als Username habe ich ftpuser angegeben wie in der Box angegeben(admin auch getestet).
Passwort klar mein Passwort halt
Als Pfad habe ftp://192.168.178.1/Hitachi-HDT7/entsprechender Ordner genommen
Passive Mod habe ich mal an/aus getestet
das alles habe ich in allen Kombinationen getestet aber die Cam bekommt keine Verbindung.
Wer kann mir helfen?
mfg