.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Datenlast Fring (Standby und Sprachanrufe) mit Handy Internet Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von canela, 12 Dez. 2011.

  1. canela

    canela Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe Fring auf meinem Nokia 5800 installiert, vor allem um über meine SIP Nummer angerufen werden zu können. Momentan nutze ich dazu, wenn kein WLAN verfügbar ist, die Aldi Talk Internet Flatrate. Da gibt es ja eine Volumenbegrenzung von 500MB und ich frage mich, welche Datenlast Fring mit SIP eigentlich im Standby und welche Datenlast Gespräche verursachen. Da weiß doch hier bestimmt jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das schwankt ja nach Codec, ist daher nicht pauschal zu beantworten.
    Als Richtlinie schau mal in unserer wiki,da stehen schon Grunddaten drin