Datensicherung über den USB-Anschluß der Fritz BOX erstellen???

der_Andi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gern wenn möglich über den USB-Anschuß meine FBF 7170 immer automatisch eine Datensicherung erstellen lassen.

Wie ich auf die Festpaltte zugreifen kann weiß ich. Was aber nicht geklappt hat ist ich mit dem Programm Backup Maker auf diese schreiben kann.

Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen oder eventuell auch ein Programm empfehlen mit dem das geht?

Danke schon mal im voraus.

Andi
 
Mit dem Programm "Netdrive" kannst du unter Windows ftp-Verbindungen einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Ich kann aber nicht sagen wie, ob dann dein Backup auch geht.
Einen Versuch ist es aber wert.
 
Danke für deinen Tipp. Backups kann man mit dem Programm zwar nicht machen. aber da habe ich ein ganz einfaches und gutes Programm - Tray backup.

Durch den Laufwerksbuchstaben den ich jetzt habe klappt das mit der Sicherung.

Danke für deine Hilfe.

Andi
 
Hatte ich ja auch in der Art gemeint, das der Laufwerksbuchstabe bei den meisten Backupprogrammen hift
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.