Datenvolumen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froschtor

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend

Es gibt ja bei euch Freenetfunk wo man eine echte Datenflat bekommt die einem nach 500 GB gekündogt wird.

Ich sitze hier schmunzelnd in Liverpool mit einer echten Datenflat für 33 Euro die auch in der CH und EU ohne Limit ist.

Was ist bei euch los in Deutschland?
 
Nein ich finde es eben merkwürdig
 
Hier gibt es doch unlimited Flats, einfach Augen auf bei der Suche. z.B. bei Telekom
 
Ja aber dann nicht ohne Limit in der EU und Schweiz. Darum bleibe ich beim Britenabo
 
Hey phonne, äh iposs, äh Froschtor.
Nach deinem Mobile Free aus Frankreich, deinem Google Fi und Vodafone X Hammer SIM Tarifen nun ein weiterer Hammer Tarif?
Und wann bist du von Frankreich nach England gezogen?
 
Dafür das du Zitat 30.03.2020 "Ich werde meinen globalen Provider nie mehr tauschen.
Ihr könnt gerne weiter zahlen für eure teuren Tarife. Bin der einzige aus der Familie mit Auslandsvertrag und die wundern sich dann immer ich sage dann immer folgendes..." wechselst du ziemlich oft deine SIM Karte und deinen Provider. ;)

P.s. Ich bin mit meinem MagentaMobil XL zufrieden. Und die 32 GB EU-Roaming Datenflat habe ich bisher nie auch nur ansatzweise verbraucht oder an der Grenze gekratzt.
 
Dank Dualsim ist das kein großes Problem.
 
Na dann viel Glück und vor allem viel Spaß mit deinen Hammer SIM Tarifen, ob es nun Google Fi, Mobile Free, Vodafone X oder was auch immer und wo auch immer ist. Mit Dual-SIM (welch weltbewegende Neuerung in der Welt der Smartphones) oder Triple-SIM oder, oder, oder. Bin gespannt wann du das nächste mal schmunzelnd hier auftauchst und glaubst die Deutschen und ihre Wechselfaulheit bzw. Naivität am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
 
Was ist bei euch los in Deutschland?
Wir sitzen zu Hause rum und haben von den mtl. 100GB Datenvolumen des Mobilfunkvertrages im Dezember mittlerweile ganze 0,07GB verbraucht. Ja, irgendwas scheint nicht zu stimmen... :rolleyes:
 
Ebend


Und da ists in Schland ganz Oldschool mit DSL mit irgend einen Buchstaben davor.
Das haut dann auch richtig rein...
Bildschirmfoto vom 2020-12-27 22-34-56.png
...und einem der kleinen bei WLAN, b, g, n und a,c es wird sogar schon von x gemunkelt.
Wenn das so weitergeht schaff ich das Erstemal das grosse T.
 
Aber WLAN braucht man eigentlich ja nicht wenn man unlimited hat.

Google Fi ist einfach als ESIM praktisch. Ich kann meinen Tarif jederzeit pausieren wenn ich ihn nicht brauche. Ich habe in 200 Ländern gratis Roaming dabei und kann damit online gehen wo ich möchte egal ob in Santo Domingo oder Vanuatu.

Dank Voxi kann ich ohne jegliche Limits innerhalb der Schweiz und EU surfen da muss ich also nicht Fi für aktivieren. Also habe ich auch unlimitiertes Datenvolumen. Da ich sehr viele Filme hochlade ist das genial
 
Wers braucht...

Zuhause ist nicht immer beste Netz, da ist WLAN besser. Von Geschwindigkeit mal ganz abgesehen...
 
Ich bin öfter mal unterwegs und in der CH ist es sehr praktisch das zu haben;)
 
Und was hat es mit Deutschland zutun?

Was ist dein Anliegen? Dass was im Thema steht wohl nicht. Klingt eher nach reines wichtigtun.
 
Nein ich möchte einfach zeigen, dass die Tarife so wie sie in Deutschland sind zu teuer sind.

Ich habe in Frankreich Bekannte die sind bei diesem Provider und wenn man bedenkt, dass da nicht nur die EU mitbei ist

Wenn ich in Frankreich für 20 Euro 150 GB verkaufen kann wovon ich 25 in der Schweiz, Süadfrika Kanada Türkei und sonstwo nutzen kann frage ich mich wieso das nicht in Deutschland machbar ist


Offenbar stört das einige Leute weshalb ich diesen Thread fand

 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt ich bin da ja auch kein Kunde finde den Tarif aber auch atrraktiv , weil er in sehr vielen nicht EU-Ländern geht.
 
Jetzt löscht eigene Beiträge... macht ganze hier noch sinnloser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.