.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Datum/Uhrzeit in der FBF 7050 nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von msw, 6 Okt. 2005.

  1. msw

    msw Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe im Ereignisprotokoll lauter Daten von 2007 eingetragen. Genau steht derzeit dort 21.04.2007 0:34 als letztes Ereignis, was eigentlich 17:30 heute war (WLAN Reinitialisierung).

    Meine Systemzeit ist korrekt, daher bin ich etwas verwundert. Daher stimmt natürlich auch meine Nachtschaltung und die Trennung beim Provider voreingestellt auf 3-4 Uhr Nachts nicht korrekt.

    Habe die letzte offizielle Firmware x.85 aufgespielt

    Danke und Grüsse. msw
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Also der Fehler trat direkt nach dem Update auf?
    Neustart und/oder Werksreset schon gemacht?
     
  3. msw

    msw Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... habe einen Reset gemacht, dann war die Box allerdings nicht mehr unter 192.168.178.1 zu erreichen.
    Konnte mich jedoch erinnern, dass ich etwas von einer statischen IP gelesen hatte, mit dieser kam ich dann auch nach einiger Zeit bis zum Webinterface. Alles prima, Uhrzeit stimmt nun auch.

    DANKE!!!

    Grüsse. msw
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, das war eine der leichteren Übungen! ;)