.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dauer des Anrufs in der Anrufliste nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fritzbee21, 5 Aug. 2005.

  1. fritzbee21

    fritzbee21 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich verwende seit 3 Tagen anstelle meine IP Telefons die FritzBO Fon WLAN

    Unter Telefonie -> Anrufliste
    wird die Dauer aller Anrufe nicht korrekt angezeit. Maximal steht dort "0:01" als Anrufdauer.
    Ist das normal oder ein bekannter Bug ?
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das ist nicht normal. Es sei denn Du führst nur Telefonate unter 1 Minute.
     
  3. fritzbee21

    fritzbee21 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    warum unter 1 Minute ?
    ich hab eben die software nochmal neu geflasht (stand: 03.03.67) und ein gespraech gefuehrt (ca. 30 sekunden)
    auch hier wird als gespraechszeit 0:01 angezeigt. jeisst das die anzeige ist in minuten und nicht in sekunden ???
     
  4. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja genau 0:01 bedeutet, dass der Anruf bis zu einer Minute (nicht Sekunden) gedauert hat.
    Ebenso steht 0:01 in der Anrufliste, wenn der Anruf gar nicht erst zustande kommt.
     
  5. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt hast Du es! Gerüchten zufolge steht sowas auch in der Hilfe.
     
  6. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö, dann steht 0:00 da.
     
  7. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Stimmt, war aber bei den alten Firmwares noch nicht so, glaube ich mich zu erinnern.
    Das hat mich dann auch immer gestört. Mit 0:00 ist es natürlich besser.