.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dauerbesetzt bei VoIP?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von newbieneu, 6 Feb. 2006.

  1. newbieneu

    newbieneu Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo! Ich denke, es ist wieder mal soweit - 1und1 hat wieder mal Probleme: Seit (mindestens) gestern ist es fast unmöglich, ein VoiP-Gespräch zu führen; es ist ständig besetzt. Die Box meldet Fehler 408. Auch bei Heise liest man dies.

    1und1 - ihr tut was...

    Gruß newbieneu
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Dies liest man sogar bereits hier im Forum... ;)


    Gruß,
    Wichard
     
  3. DeChrisB

    DeChrisB Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch das Problem, dass seit gestern bei Anrufen von VoIP ins Festnetz andauernd besetzt ist. Vorwahl 064...
     
  4. tommy5

    tommy5 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann ich mich anschließen,passiert heute ebenfalls sehr häufig. Vorwahlbereich 06431

    Gruß Thomas