.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dauerhaftes störendes Brummen im Telefonhörer!!

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von hertfelderu, 19 Feb. 2005.

1. hertfelderu

hertfelderu Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

sobald das Telefon in Betrieb ist, sprich an Router und Stromnetz angeschlossen ist, ist ein dauerhaftes Brummen im Hörer zu hören. Das Brummen ist sowohl beim telefonieren als auch im Ruhezustand zu hören. Firmwaremäßig ist das Telefon up to date (V. 0.9.5).

Hat noch jemand dieses Problem??

Mfg. Uwe

2. Purecut

Purecut Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich arbeite mit dem Telefon immer mobil bei meinen Kunden. Das heisst ich nehme es mit, stöpsel es ein und bin erreichbar. Dabei ist mir so ein brummen noch nie aufgefallen. Die Gespräche sind immer kristall klar. Stöpsel mal Dein Telefon und Netzteil bei einem Kumpel an. Wenn der Fehler dort auch auftritt, dann lass dir das Telefon umtauschen. Es ist dann garantiert kaputt. Sollte bei Deinem Kumpel das Brummen weg sein, hast Du ein Potentialproblem (Erdschleifen), denn Dein Netzwerkkabel ist ja u.a. auch geerdet.

3. hertfelderu

hertfelderu Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

das ist im Vorfeld schon passiert, habe ich vergessen zu schreiben. Ansonsten verwende ich dasselbe Netzwerkkabel auch mit dem G100, dem Snom190 und dem G200. Eine Erdschleife hatt meine Netzwerkkonfig mit Sicherheit nicht. Da es mit dem Telefon noch diverse andere Probleme gibt wie z. B. Lautstärke nicht einstellbar, wird es wohl defekt sein.

Mfg. Uwe

4. varg

varg Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab das Problem mit dem Brummen auch nicht!
    Ich hab grad nachgeschaut, mein Telefon speichert die Lautstärke-Werte, die im WebMenü eingestellt sind. Nur zum Einstellen der Mikro-Empfindlichkeit bei der Freisprechung hab ich noch immer nix gefunden....