.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dauernd Getrennt mit Fritz Box 5050

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teddyeuli, 17 Dez. 2005.

  1. Teddyeuli

    Teddyeuli Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem gehabt, daß mich die Fritz Box Phone alle 28 sec getrennt hat. Die üblichen Anrufe bei T-Com und 1und1 ergaben keine wirkliche Abhilfe, genauso der Support von AVM.
    Ich habe den Splitter gewechselt, die Leitung durchmessen lassen, 1und1 mit Fristloser Kündigung gedroht (half 1-2 Tage, danach das gleiche in grün).
    Habe nun eine neue Fritz Box Phone 5050 mit alter Firmware (12.03.62) dran und bin schon 3 Std 41 Min online ohne Trennung und meine VoIP Nummern sind auch registriert.
    Evtl. hilft dieser Beitrag ja jemanden :wink:

    Gruß Jörg