.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DD-WRT v23 Beta 11.10.05 Totalschaden!

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von kombjuder, 12 Okt. 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    nach einem erfolgreichen Flash der DD-WRT v23 Beta (VOIP) vom 11.10.05 hängt der WRT54GS V 1.1 komplett.
    Nur ein Hardwarereset (Kurzschluss des RAMS) weckt den Router wierder zum Leben.
    Ein zweiter Download und erneuter Versuch führte dann zum Totalschaden:

    Alle LED's leuchten, Router wird nicht mehr erkannt!
     
  2. jani

    jani Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte das selbe Problem. Router ging zwar nach reset wieder spinnt aber seitdem permanent. Habe mit einen neuen gekauft und den alten zur RMA geschickt.
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vorher und auch danach ein factory reset gemacht gehabt?
     
  4. jani

    jani Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Ihn mindesten 10 mal resettet mit 30sec drücken. Er ging danach ja auch noch nur lief er nie länger als eine Stunde ohne abzustürzen und das mit orginal Firmware. Über Wlan konnte man keine stabile Verbindung aufbauen. Ich denke das der Eprom kaputt ist. Ob das nun an DDWRT gelegen hat bleibt im dunkeln.
     
  5. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ja, selbstverständlich. War ja nicht der erste Update den ich gemacht habe.

    So wie es sich verhalten hat, hängt sich die Version bei der Initialisierung schon auf.