.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DD-WRT v23 unterstützt nun auch den Siemens SE505 Router

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von BrainSlayer, 27 Okt. 2005.

  1. BrainSlayer

    BrainSlayer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer DD-WRT schon kennt wird wissen was es aus einem Router machen kann. Die Firmware unterstützt nun ab heute mit der V23 27/10/05 Version das SE505 und bringt hiermit auch WPA2 support und viele andere nützliche Dinge in das Gerät. Da der SE505 nur 8 MB Speicher hat, kann man aber natürlich nicht alles auf einmal verwenden. Ursprünglich wurde es ja für den Linksys WRT54G entwickelt
    geflasht wird es ganz einfach via tftp über den bootflash vorgang (die ersten 3 - 4 sekunden nach dem einschalten)
    hierzu nimmt man einfach die datei dd-wrt.v23.mini_generic.bin

    tftp -i 192.168.2.1 put dd-wrt.v23.mini_generic.bin

    anhängig noch ein screenshot
    [​IMG]