[DE] Sorry für die schlechte Deutsch, ich bin mit Google Translate. :blonk:
Ich bin hier in Verzweiflung als meine 7390 nicht ordnungsgemäß ab dem ersten Tag gearbeitet. Es gibt Phantom Ringe und DTMF nicht über POTS arbeiten. Wenn ich die aktuelle Spannung und cadance Ebenen, wissen, wo kann ich dies in der 7390?
Zum Beispiel bin ich in der Lage, dies einzustellen, bis in einem SPA2000:
http://spakonfig.de/ (klicken Sie auf "Regional")
Danke
[EN] Sorry for the bad German, I am using Google Translate. :blonk:
I am here in desperation as my 7390 has not worked properly from the first day. There is phantom rings and DTMF does not work over POTS. If I know the actual voltage and cadance levels, where do I set this up in the 7390?
For example, I am able to set this up in an SPA2000:
http://spakonfig.de/ (click on "Regional")
Thank you
Ich bin hier in Verzweiflung als meine 7390 nicht ordnungsgemäß ab dem ersten Tag gearbeitet. Es gibt Phantom Ringe und DTMF nicht über POTS arbeiten. Wenn ich die aktuelle Spannung und cadance Ebenen, wissen, wo kann ich dies in der 7390?
Zum Beispiel bin ich in der Lage, dies einzustellen, bis in einem SPA2000:
http://spakonfig.de/ (klicken Sie auf "Regional")
Danke
[EN] Sorry for the bad German, I am using Google Translate. :blonk:
I am here in desperation as my 7390 has not worked properly from the first day. There is phantom rings and DTMF does not work over POTS. If I know the actual voltage and cadance levels, where do I set this up in the 7390?
For example, I am able to set this up in an SPA2000:
http://spakonfig.de/ (click on "Regional")
Thank you