.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Debian Sarge Kernel 2.6 bristuff-0.2.0-RC5

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dagofan, 8 Feb. 2005.

  1. dagofan

    dagofan Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand * mit dieser Konstellation am laufen?
    Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Bestätigung freuen.

    Habe dem Anhang mal die Ausgaben von dpkg-query , gcc -v, uname -a beigefügt.

    Hatte gestern an dieses Forum einen Beitrag gesand, in dem ich ein Kompilierungsproblem mit selbiger Konstellation beschrieb.
    Leider hatte bisher niemand darauf geantwortet, so das ich mich jetzt mal so an das Problem herantaste.


    Danke

    Gruss
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. psi123

    psi123 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    poste mal den kompilierungsfehler...

    Christian
     
  3. kirchy

    kirchy Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mit Sarge (2.6.8-1-386) und BRIstuffed-0.2.0-RC3a dienen... Beim Complieren hatte ich zumindest keine Probleme, ich doktor noch an der asterisk/hfc-config rum... aber laufen tuts schon!
    was sagt er denn beim Compilieren?