.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

debug.cfg wieder Original herstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von richiesamborra, 16 Nov. 2005.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe einige Änderungen in der FBF debug.cfg vorgenommen (wie z.B. den KAID-Dienst für Onlinegaming, oder Telnet Dienst eingebaut). Wie bekomme ich die Original debug.cfg wieder hergestellt? mit vi auf die debug.cfg im flash Verzeichniss wird mir irgendwie gar kein Inhalt angezeigt?! Meine Box läuft zwar noch einwandfrei, will Sie jedoch wieder in den Originalzustand zurückversetzen.
    Danke für die Hilfe
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Die originale debug.cfg ist leer - den Zustand erreichst Du durch den Befehl
    Code:
    echo > /var/flash/debug.cfg
    in einer Telnet-Session.

    Du kannst die debug.cfg übrigens nicht mit vi, sondern nur mit nvi bearbeiten!
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super, danke. d.h., die debug.cfg ist sowas wie ne autoexec.bat bei dos? (...wenn man das überhaupt vergleichen kann :lol:
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    In gewisser Weise: Ja. in beiden Dateien werden die Befehle festgelegt, welche beim Start der Box ausgeführt werden.