.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Debug.cfg wird nach Firmwareupdate auf .29 nicht mehr ausgefuerht?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Darksun777, 1 Jan. 2007.

  1. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bracuhe mal dringend eure Hilfe..

    Habe eben ein Firmwareupdate meiner 7170 auf die neuste Version gemacht.

    Jetzt wird die Debug.cfg anscheinend überhaupt nicht mehr ausgeführt :noidea: :( :confused:

    Das heisst, SSH/FTP-Server/OpenVPN... all das wird nicht mehr runtergeladen und gestartet.

    Wie kann ich jetzt rausfinden woran das liegt?

    Please help..
     
  2. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe jetzt mal Telnet-Zugang per Telefon aktiviert und folgendes festgestellt:

    Die Debug.Cfg wird zwar ausgeführt, jedoch scheitert es beim Anlegen der RSA-Keys für OpenVPN.

    Des weiteren kann er den BFTPD-Server nicht mehr starten, Fehlermeldung:

    bftpd: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'

    Was auch immer das heisst?

    Hat von euch auch jemand das Problem?

    Ich würde gerne so schnell wie möglich die Firmware wieder downgraden, jedoch weiss ich nicht wie und die alte Firmware habe ich leider auch nicht mehr :-(

    Kann mir jemand die Vorgängerversion zuschicken?? Bitte, wäre echt dringend.. brauche die Version VOR der .29

    THX!
     
  3. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    du brauchst neue binarys wegen des neuen kernel. ist hier schon ein paar mal besprochen worden.
    in den aktuellen labor versionen ist ein recover auf die version .25 drin.
     
  4. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Und wo bekomme ich diese Binarys?

    ich bräuchte

    OpenVPN
    BFTPD
    Psybnc
    Busybox
    Dropbear

    Hast Du zufällig noch die Firmware 29.04.21 die du mir schicken könntest?
     
  5. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie wärs mit der board suche ?
     
  6. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toll darauf bin ich auch gekommen, aber hier ist es ja fast unmöglich irgendwas zu finden bei der Unmenge an Posts/Threads

    ich haette lieber wieder die alte firmware, aber ich finde es nirgends zum download :-(
     
  7. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18