- Punkte für Reaktionen
- 65
Hallo,
ich habe div. DECT Lampen im Einsatz einmal Telekom, diese werden im ganzen Mesh als HAN-FUN erkannt (wie es auch soll) und 3 Stück - DECT 500.
Die DECT 500 werden an der angemeldeten FB als DECT 500 erkannt - die anderen FB erkennen diese als =HAN FUN mit der FW 34.10.16.16.015
Hat jemand eine Idee wieso und weshalb, ich möchte ungern die Lampen auf Werksreset setzen und neu anmelden mit jedem anderen Gerät schon längst getestet, ggf. mache ich ein Ticket bei AVM
Gruß
ich habe div. DECT Lampen im Einsatz einmal Telekom, diese werden im ganzen Mesh als HAN-FUN erkannt (wie es auch soll) und 3 Stück - DECT 500.
Die DECT 500 werden an der angemeldeten FB als DECT 500 erkannt - die anderen FB erkennen diese als =HAN FUN mit der FW 34.10.16.16.015
- Im Netz sind div. FB im Mesh-System
- die DECT 500 werden an der angemeldeten FB ist ein Mesh Client als DECT 500 erkannt - 1 x DECT 500 an FB 4 und 2 x DECT 500 an FB 3
- Fw der Lampen 34.10.16.16.015
- FW der FB 7.57 alle
- Die Smarthome App ist am Master angemeldet - APP saget HAN -FUN da am Master angemeldet
- Die Lampen waren neu und vorher noch nicht angemeldet
- alle FB neu gestartet
- eine andere FB erkennt genau eine DECT 500 als DECT 500
- alle FB per Kabel verbunden
Hat jemand eine Idee wieso und weshalb, ich möchte ungern die Lampen auf Werksreset setzen und neu anmelden mit jedem anderen Gerät schon längst getestet, ggf. mache ich ein Ticket bei AVM
Gruß
Zuletzt bearbeitet: