Dect an OpenCom 1010 anmelden funktioniert nicht

Juhle

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche an unserer Opencom ein neues Mobilteil anzumelden, was nicht funktioniert. Sowohl ein AAstra 612d als auch ein Fremdgerät von Gigaset lassen sich nicht anmelden. Wir haben von beiden Geräten schon mehrere in Betrieb.
Die System-Pin wird noch abgefragt, es erscheint Anmeldung fehlgeschlagen. Bei dem Aastra 612 kommt die Meldung falsche IPEI, obwohl die mehrfach überprüft wurde.
Wenn ich die Geräte neu angelegt habe, steht das Attribut immer auf gesperrt.
Bei den Zentralen Dect-Daten habe ich habe ich die Einstellungen wie auf dem Bild.

Der Softwarestand der Anlage ist schon älter, das Ganze hatte aber die Ganze Zeit funktioniert.
Habe ich da noch eine EInstellung vergessen??

1564567968193.png1564568077849.png1564568130718.png

Bilder geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Hallo,
hast du vielleicht noch RFP 21?
Da kannst du keine 6x2 anmelden. Du brauchst dann mindestens einen RFP 22
Telefonieren geht dann auch mit den 21ern aber zum anmelden brauchst du einen 22er.
Außerdem würde ich mal auf 62.34 updaten, sonst funktioniert deine Mailbox nicht mehr.
 

Juhle

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein Reboot der TK-Anlage hat das Problem behoben.:)
Trotzdem danke.