DECT-Headset an 7390 - wie Vermitteln/Rückfrage?

ric92

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

An einer 7390 haben wir mehrere DECT-Headsets verbunden (GN 9120 DG).

Ist es möglich, ein Gespräch, das an einem der Headsets geführt wird, auf ein anderes Headset zu verbinden, oder das Gespräch zu halten und dann an einem anderen Headset wieder anzunehmen? Irgendwo glaube ich mal was gelesen zu haben von 3 Sekunden Taste drücken oder so, aber alle Tests und Handbücher führen ins Nichts.

Danke vorab und Grüsse, Ric
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Das kann nicht klappen.
Dem Headset fehlt ja schon die Tastatur zur Eingabe der Rückfrage-Nummer.

Maximal möglich kann sein: Anklopfen annehmen und mit dem dann zu Makeln, oder Stummschalten. Kann aber auch sein, das es nicht ghet, selbst wen es in der anleitung zum Headset erklärt ist.