DECT-Telefon mit deutlicher Anzeige von verpassten Anrufen?

namtscho

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ich bin hier mit dem Thema richtig.

Wir suchen ein DECT-Telefon mit einer, auch im grellen Sonnenlicht, erkennbaren Info über verpasste Anrufe.
Früher hatten wir Siemens-Geräte, da war eine große komplett rot blinkende Taste.

Derzeit nutzen wir ein FritzFon, bei dem in der schwarzen Taste nur ganz schwach ein roter Umschlag blinkt. Das ist noch nicht einmal ohne Sonnenlicht bei Tag kaum erkennbar. Ich habe mir schon einige andere Telefone angesehen, doch fast alle machen es genau so. :`-(

Hat jemand einen Vorschlag für ein DECT-Telefon bei dem dies deutlich signalisiert wird?

Grüße
namtscho
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,520
Beiträge
2,077,959
Mitglieder
358,028
Neuestes Mitglied
Ella1504