[Frage] DECT Telefone von MESH Client im Master anzeigen lassen?

Pirelli1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
303
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das die AVM Fon´s, die an einer Clientbox angemeldet sind, an der Masterbox angezeigt werden?

Ich glaube hier im Forum was dazu gelesen zu haben, das dieses möglich ist. Mann muss allerdings mit jedem Telefon, das an der Clientbox angemeldet ist, einen Code wählen - kann mich aber auch irren, da es schon eine Zeit her ist, darum die Frage, ob dieses möglich ist.

Als Masterbox agiert eine 6690, an der 6 Rufnummern registriert und 5 schnurlose Telefone angemeldet sind.
MESH-Telefonie, inkl. Telefonbuch, ist aktiv und funktioniert mit allen 6 Nummern an meiner 6660 Clientbox, an dieser weitere 2 AVM Fon´s angemeldet sind.

Und diese 2 weiteren Fon´s, die an der 6660 angemeldet sind, hätte ich gerne in der MESH Übersicht der 6690 Masterbox.

Ist das möglich, wenn ja, wie?

Danke

Hallo
Von den Telefonen im Client einmal Rundruf machen **9.
Dann sind die Telefone vom Client im Internen Telefonbuch vom Master und an den Telefonen im Master zu sehen.
Hab mich eben täuschen lassen mit einem Mobilteil das an beiden Boxen bekannt ist.
Ein anderes nur am Client bekannt wird bei mir auch nicht angezeigt,

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pirelli1
Danke für deine Antwort.

Dann hatte ich das damals falsch verstanden. Ich dachte, es geht um die Anzeige bei der MESH Übersicht und nicht um das Telefonbuch.

• Like
Reaktionen: Multireed
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987