default Gateway und DSL abschalten

dizi73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier die FritzBox 7050+Wlan aktuelltes release. Ich habe das Telknetimage aufgespielt und in der default.cfg einen default route eintrag gesetzt. Da ich die Box hinter einen Router stellen moechte, habe ich nun zwei kleinere Problem. Ich moechte am liebsten das DSL ganz abschalten.

Frage: geht dies wenn ja hat da jemand ein sample fuer mich?

Weiterhin laesst die Box nicht zu, ueber das Webinterface einen Sip Account einzurichten, der ueber das Ethernet einen Provider anspricht.

Frage: Kann man das bei einer so eingestellten Fritzbox vielleicht nur ueber die Console?

Besten Dank
Gruss Dirk

genau das Problem habe ich auch
Fritz BOX 7050 soll nur VOIP und WLAN bereitstellen.
Mein Router Lancom Systems 1611 soll Standartgateway sein und anwählen weil der Router eine vernünftige Administrierbare Firwall hat wo ich die Regeln anpassen kann.

CU Marcus

MOin,

über die Suche -> Stichwort: ATA Modifizierung.

Es sind in den jeweiligen SubForen entsprechende Modifikationen zu den Boxen angegeben.

Nur durch ändern des Gateways allein geht das nicht da die FBF's am WAN anschluß immer direkt auf den DSL Splitter gehen.

Cheers, Tjobbe

Ich habe genau die gleich Konfiguration wie oben beschrieben, allerdings mit der FBF 5050 ohne Wlan

Geht die ATA Modifizierung denn auch bei der Fritzbox Fon 5050 ohne Wlan ?? Wenn ja, wo finde ich diese Firmware??

UND, gibt es fortschritte???

Danke für eure Hilfe !!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,367
Mitglieder
377,692
Neuestes Mitglied
WLG