.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Default SIP Account bei eyeBeam festlegen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von zeli, 21 Aug. 2005.

  1. zeli

    zeli Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein problemchen mit eyeBeam -
    wenn ich einen neuen SIP Account hinzufüge finde ich nicht die Möglichkeit diesen einen als Default Account zu wählen.

    Dadurch werden die eingetragenen SIP Accounts nach dem Domainnamen sortiert. Wenn ich nun beim wählen keinen Präfix (Dialing plan) verwendet er mir den falschen Account

    => Ich möchte, dass ich festlegen kann welcher SIP Account gewählt wird, wenn ich keinen Präfix eingebe


    danke!
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das habe ich mich auch schon gefragt ;)

    Du könntest mal versuchen, den anderen Accounts einen Präfix zu geben (lässt sich irgendwo einstellen) und dem default Account keinen.

    jo
     
  3. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    default SIP Account bei Eyebeam

    Hallo,

    beim Anlegen von neuen SIP-Accounts, gibt es ein Menüpunkt "Erweitert", dort kann man in der Zeile "Wählplan" eintragen, welcher SIP-Account als Standard oder weiterer Account eingetragen wird.

    Wenn ich bei Wählplan keinen Eintrag mache, ist es "Default" - ansonsten trage bei den weiteren #1 , #2 usw. ein.

    Gruß
    ipman66