.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Defekte 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von grisu63, 21 Juni 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern bei einem Kunden eine 7050 aufgebaut. Das Gerät ist anscheinend eine andere Hardwareversion als die Teile die wir bisher aufgebaut haben.
    Das Netzteil ist ein anderer Typ, die Box ist jetzt mit 1&1 gelabelt.
    Schon kurze Zeit nach Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass die Box sehr heiss wird. Trotzdem haben wir die Box soweit angeschlossen und die Einwahl ins Internet funktionierte auch sofort.
    Nach der klassischen Anschluss des Telefones (Gigaset 4000 Comfort - analoger Anschluss) an der Box, bekamen wir kein Freizeichen, weder von der Box, noch aus dem Festnetz. Es war nur ein leichtes Rauschen zu hören. Wir haben nur die Originalkabel benutzt und natürlich auch den beiliegenden Adapter korrekt an den Splitter angeschlossen. Aber kein Ton.
    Auch als wir die Internetrufnummern eingerichtet hatten, war kein Freizeichen von der Box zu hören.
    Ich denke mal die Box ist defekt??
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn sie sehr heiß wird, ist sie sicher defekt.