.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Delays in der Gebührenabrechung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von zeeschplitz, 22 Sep. 2004.

  1. zeeschplitz

    zeeschplitz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe heute von Sipgate aus eine Handynummer angerufen welche jedoch nicht abgenommen hat. Dann habe ich mit dem IP Telefon aufgelegt und sehe jetzt ein Gespräch mit 5 Minuten im Account. Besonders ärgerlich weil eben ins Mobilnetz auch besonders gebührenpflichtig. Offensichtlich wurde noch eine Verbindung zur Mobilbox ins Funknetz aufgebaut, obwohl bereits aufgelegt gewesen ist. Die Trennung kam dann erst zustande, wie der Speicher bei der Mobilbox belegt war.

    Sonst schon jemand passiert ?