Den ganzen Tag "Nummer nicht erreichbar"

dkoethe

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute (17.11.04) geht schon den ganzen Tag kein Anruf auf meine voip Nummer. Es kommt nur die Ansage: Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar. WEB.DE scheint erhebliche Probleme an dem Übergabepunkt zu Telekom haben, denn 3 bis 4 mal im Monat kann ich nicht telefonieren bzw. angerufen werden.

Geht's das anderen auch so, und welche Provider ist da zuverlässiger?

Mfg,
Daniel
 
Das Problem mit WEB habe ich leider auch. Weiß aber nicht, ob's 'dran liegt, daß es bei mir über Sipsnip läuft.
 
Gerade getestet - kann das Problem nicht nachvollziehen, bin über meine Freephone Nummer bei Web.de erreichbar... was hast Du für ein Endgerät? Vielleicht mal den Router und Endgerät einmal aus und wieder anschalten.

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Gerade getestet - kann das Problem nicht nachvollziehen, bin über meine Freephone Nummer bei Web.de erreichbar... was hast Du für ein Endgerät? Vielleicht mal den Router und Endgerät einmal aus und wieder anschalten.

Gruß,
Tin

Ist der ATA286(aktuelle Software) gewesen, die Lampe hat grün geleuchtet ohne das ein Telefongesprach aktiv war. Strom weg, Strom ran, ein wenig warten und alles geht wieder. Da war WEB.DE wohl unschuldig.
 
Hmm... bei mir gehts auch wieder. Allerdings mit Fritz. Kein Reset. Nichts geändert, nur gewartet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.