.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Der Angerufene hört mich verzerrt und hallend!

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von walatus, 28 Aug. 2005.

  1. walatus

    walatus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem, welches ich aber generell mit jedem Softphone habe.

    Wenn ich eine Person Anrufene, höre ich Ihn klar und deutlich, alles soweit gut, doch die angerufene Person hört meine Stimme, als ob das ein großer Schall wäre und meine Stimme kommt sehr verzerrt

    Doch dass Problem tritt von Zeit zu Zeit auf, gestern konnte ich mit Sipps problem los telefonieren.

    Ich habe die neueste Version + das Headset Sennheiser PC 150, welches eigentlich als sehr gut gilt.

    Was kann ich dageben tun, da mit das nicht auffällt, da ich die Person wiegesagt glasklar verstehen kann.

    MfG
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Was hast Du denn für eine Internetverbindung? Insbesondere: Was für einen Upstream? Läuft noch was nebenher (Filesharing, ...)? Gib uns mehr Infos, sonst können wir höchstens raten!
     
  3. walatus

    walatus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke erstmal.

    Also ich habe einen Upload von 192 kbits und 2 mbit download.

    Nein, ich habe keine Dienste wie Messenger oder Filesharing Programme im Hintergrund laufen.

    Seltsam ist nur, gestern abend lief alles wunderbar, ich habe das auch hier im Forum gepostet, dass ich endlich ein geeignetes Softphone gefunden habe.

    Heute Nachmittag taucht plötzliches dieses Rückkopplung auf (heißt das so?) jedenfalls kommt meine Stimme beim Gegenüber jetzt "zerstückelt", verzerrt und hallend an

    Jedenfalls habe ich das Problem mit X-Lite sowie Sipps, und auch mit meinem beiden Headsets.

    Ich habe auch keine Boxen an oder sonstwas.
    Habe das Headset an meine Sound Blaster Live 5.1 angeschlossen.

    MfG