"Der letzte schaltet das Licht und die Server aus"

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da ich seit Monaten kein eingehenden Gespräche über Nikotel führen konnte habe ich versucht meine US-Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.

Leider wurde dies abgelehnt, das die Rufnummer bei Nikotel nicht aktiv ist.

Es scheint also als ob Nikotel noch nicht einmal die Rechnungen für das Rufnummernhostig beglichen hat.

Nun da es keine deutschen und US-Rufnummern mehr gibt macht Nikotel wirklich keinen sin.

Zudem habe ich bei einem Kollegen das Problem, ist der Nikotelzugang aktiv stürzt das VoIP-Telefon, die Fritzbox, oder das Vopgateway ab. Jenachdem wo der Zugang aktiv eingetragen ist.

Schade Nikotel war ein echter VoIP-Pionier

"Ich wunsche Nikotel einen gnädigen Tod ohne noch viele User zu verärgern"

Also sage ich nun endgültig: "Finger weg von Nikotel". Nicht mal das Restguthaben sollte man aufbrauchen, da die Gesprächsqualitat sehr schwankt oder das Gespräch überhaupt nicht zustande kommt.

Schade Nikotel war ein echter VoIP-Pionier

"Ich wünsche Nikotel einen schmerzfreien Tod ohne noch viele User zu verägern!
 
A

andilao

Guest
Schon interessant, wie lange eine Leiche warm bleiben kann. 2002 1. Insolvenzantrag gestellt, Ermittlungen gegen Nikolai Manek, Nikotel gehört seit dem Econo, etc. etc. Wenn ich mich mal richtig abzocken lassen will, gehe ich lieber in den Puff.
 

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Na, na, na! Wir wollen doch der Frau treu bleiben.
Nikotel gab es aber schon länger wie meine augenblickliche Beziehung!

Nun gut mal sehen ob diese Beziehung genausolange hält wie Nikotel auf der "Bühne" stand.

seufz
 

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,525
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ach, mach dir nix draus. Meine ist auch dabei nach fast zwei Jahren zu zerbrechen. Ich kriege einfach nicht genug Sex und zu Hause aufräumen will sie auch nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,368
Beiträge
2,045,552
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics