Desktopclient von Telekom cloud pbx lässt sich nicht auf Apple MacBook installieren

Hiller

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe ein neues MacBook mit ElCapitan und möchte den Telekom Desktopclient darauf installieren. Das MacBook sagt aber immer es kann die Software nicht installieren da es in der heruntergeladenen Datei nicht nach Viren suchen kann

Weiß jemand was ich vielleicht an den Einstellungen ändern muss ?
 
Hat sich erledigt, habe es gefunden. In den Einstellungen kann man erlauben das die App trotzdem installiert werden soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.