.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

detected NAT symetric nat?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Frankie, 8 Feb. 2005.

  1. Frankie

    Frankie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat es eigentlich Auswirkungen, daß bei mir im ATA-Konfigurationsmenü "detected NAT is symetric NAT " steht? Müßte da nicht " full cone " stehen "? Wenn ja, was müßte ich in der Einstellung ändern damit " full cone " angezeigt wird?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    funktioniert auch mit "symetric NAT" wunderbar


    uwe
     
  3. Frankie

    Frankie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort... Gäbe es denn eine Möglichkeit , daß der Ata full cone erkennen würde?
     
  4. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    @Frankie
    Dein Router hat entweder eine symmetrische NAT oder eine "Full Cone"-NAT (oder noch eine andere Variante).

    Das ist eine Sache der Implementation der NAT-Funktionalität im Router. Die Anzeige sagt ja nur aus, daß das halt so experimentell (per STUN) ermittelt wurde.
     
  5. Frankie

    Frankie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ RB
    super danke für die Antwort.... Dann werde ich mich damit nich länger aufhalten....

    Gruß Frankie